die kleine feine

bis zu 3 Stunden Reportage

perfekt für eine standesamtliche Trauung mit anschließendem Portraitshooting oder Sektempfang

600 €



das große Ganze

bis zu 6 Std. Reportage

optimal für eine Begleitung von Kirche bis hin zur  Feier am Abend.

1200 €



immer dabei:

die Bearbeitung aller Bilder 

eine Onlinegalerie, in der ihr eure Bilder runterladen könnt

Anfahrt innerhalb von 20 km 

Eure ersten Highlights innerhalb von ein paar Tagen

 

nicht perfekt für euch?

Das ist gar kein Problem, deswegen kann ich euch am besten ein individuelles Angebot machen, das genau auf euch zugeschnitten ist. 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bridal Making? Was ist mit einem Verlobungsshooting oder einem After Wedding Shooting? Oder möchtet ihr ein Fotobuch mit euren persönlichen Lieblingsbildern?

 

Am besten meldet ihr euch ganz unverbindlich bei mir und wir schauen, was ihr haben möchtet.